Welches Wort bringt dich auf die Palme?

crispercookie  27.05.2023, 18:23

Danke für die interessante Frage

7veren
Fragesteller

Gerne (:

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LGBTQ und wenn Leute China "Kinaa" aussprechen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

das wort „chill“ 😭 wenn mir jemand sagt „chill mal“… ich hasse es so sehr haha… wenn ich mich aufrege, soll mich die Person in Ruhe lassen und mich nicht versuchen so zu beruhigen. Meistens passiert dann das Gegenteil xD

Mich bringt ein Satz bestehend aus mehreren Worten, die untereinander keinen Sinn ergeben relativ, auf die Palme. Jedes Wort ist für mich tolerabel, wenn es dem Kontext dienlich ist. Das ist aber sehr oft nicht der Fall.

Deine Frage finde ich interessant. Leider weiß ich nur von anderen über Hasswörter bescheid, bei mir selbst weiß ichs nicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

SimonBlack  27.05.2023, 18:28

Ja ne sehr schöne Frage mal zur Abwechslung hier auf GuteFrage 😅😅

Vallah, Schwöre und in jedem 2. Satz Bruder zu einer Person außerhalb des Familienbundes

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Elliptisch  27.05.2023, 18:23

Ich finde es lustig anzuhören. Ich imitiere es oft unter Freundne zum Spaß :D UNd dann lachen wir drüber.

Schatten - war einer meiner Spitznamen während meiner Ausbildung.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort