Stimmt es (generell), dass Jungs der Mütter anhänglich sind und Mädchen den Vätern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, stimmt 67%
Nein, stimmt nicht 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, stimmt

Nun ja, Väter sind in ihre Töchter verliebt, weshalb ihnen auch kaum ein Mann gut genug für ihre Prinzessin ist.

Umgekehrt sind Söhne meist die Prinzen der Mütter.

Emotional spüren Kinder natürlich, wer sie auf Händen trägt und kuscheln sich dort an.

Angel1112  02.03.2024, 14:45

Das stimmt exakt 🤴👸

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, stimmt

Hallöchen

Als kleines Mädel war mein Papa mein Held ,- mein Prinz

Ich war fasziniert von meinem Dad

Aber meine Mama war gleichzeitig auch meine Freundin

Im Teenager - Alter habe ich meine Mutter oft gefragt , wenn es um Mädels -

Dinge ging , und da war sie meine Ansprechpartnerin

Mütter verstehen da meist die Töchter bestens , denn sie wissen ,was sich in

ihrer eigenen Pubertät damals abspielte

Ich denke , das es umgekehrt bei Jungs mit den Vätern ist

Wichtig ist , das man einen Ansprechpartner hat

Mama oder Papa

LG. Angel

Ja, stimmt

Ja irgendwie schon, also man hat schon oft davon gehört. Das mag sich aber noch ändern wenn es ums eigene Geschlecht geht oder liebe, da sprechen sie lieber mit dem gleichen Geschlecht drüber.

BlackSoul818  02.03.2024, 14:09

Hallo Süße 😘

Angel1112  02.03.2024, 14:14
@BlackSoul818

Huhu mein Toller...😘

Du hattest auch eine wunderbare Mama

Und die Söhne sind ja meistens die Beschützer

Bei meiner Schwester und ihrem Sohn ist es auf jeden Fall so 😎👍

BlackSoul818  02.03.2024, 14:17
@Angel1112

Hilfst du mir putzen? 😂 Hab jetzt 15 Uhr Zeit gesetzt, wegen Mittagsruhe 😁😁😁

Angel1112  02.03.2024, 14:45
@BlackSoul818

😎😎😎😎😭😭😭😭😭wäre ich in der Nähe ....aber LOGO 👍👍👍👍👍

BlackSoul818  02.03.2024, 16:42
@Angel1112

Kaffeepause 😂 geht schleppend voran. Muss gleich Möbel vorrücken. Hach ja 😁

BlackSoul818  02.03.2024, 19:10
@Angel1112

Oh, das war aber dreckig hinter der kommode 🫣 aber Wohnzimmer ist jetzt wieder schön sauber. ☺️ morgen mach ich den rest, das geht schnell. War echt nötig gewesen. 🤣

Ja, stimmt

meistens, ich würde nd sagen das ich meine mutter über meinen vater bevorzuge oder so aber bin halt liebevoller zu ihr da sie meine liebe verdient

Ja, stimmt

Irgendwie schon. Ist aber nicht immer der Fall. Kann auch umgekehrt sein :)