Milch holen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich um ehrlich zu sein nicht. Wie kann man einfach seine Familie verlassen. So unloyal und egoistisch einfach nein. Geht gar nicht finde ich. Wenn man schon ein Kind bekommt muss man sich auch kümmern. Einfach jmd schwängern und abhauen. Wenn man das Kind nicht will weil man sich nicht bereit fühlt oder so sollte man trotzdem die Verantwortung für das Kind übernehmen, beispielsweise Kosten. Die Leute sind für mich einfach Müll. Die verdienen es gar nicht eine Familie zu haben, erst recht nicht geliebt zu werden.

Jeder hat seine Geschichte. Es gibt Ar*chlöcher, die sich vor der Verantwortung drücken, das sind dann halt A-Löcher. Es gibt aber auch Väter, denen das Leben übel mitspielt.

Es kommt immer auf den Grund an, warum sich der Mann entscheidet, die Familie zu verlassen.

Von daher frage ich immer zuerst nach dem Grund, bevor ich jemanden verurteile.

Dazu kann man und sollte man keine Meinung haben, wenn man nicht die Umstände kennt. Den Spruch "Milch holen gehen" finde ich in dem Zusammenhang sehr unangebracht.

Moped85  15.04.2023, 13:27

Vorallen nannte man das früher Zigaretten holen gehen :D

Finde ich nicht gut.

Man sagt schon, dass man eine Jüngere hat und Schluss macht, zb.

Im Prinzip ist das Verrat zugunsten des eigenen Egoismus.