Was wäre besser? Was ist eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

A 67%
B 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Geld bringt MIR ohne keinen einzigen Freund oder ohne Familie nicht.

Sonst wäre es genauso, als ob irgendein Typ, der allein auf einer Insel wohnt, 10 Millionen bekommt.

Ich könnte fast genauso wenig mit dem Geld anfangen wie der Typ.

B

Was bringt mir das Geld ohne Freunde und Familie? Spaß können wir allerdings auch ohne Geld haben.

A
Deshalb bist du trotz Geld traurig.

Warum sollte ich traurig sein? Das ist doch hervorragend. Ich muss meine Familie nicht mehr sehen und habe Geld, da wären ja gleich zwei Probleme gleichzeitig gelöst.

A

In der heutigen Zeit viel wichtiger mmn

Michi812008  15.05.2024, 16:22

Warum denkst du?

Alchemist1900  15.05.2024, 16:23
@Michi812008

Was bringt mir Familie und Freunde wenn ich komplett arm bin? Ich könnte Nix mit ihnen unternehmen. Außerdem leben wir in einer Zeit wo darauf Wert gelegt wird wie du aussiehst und was dein Kontostand hergibt.

Michi812008  15.05.2024, 16:25
@Alchemist1900

Was bringt die Geld wenn du komplett allein dastehst, und kein Mensch sich für dich interessiert?

Alchemist1900  15.05.2024, 16:27
@Michi812008

Naja. Ich bin Einzelkind, das heißt ich habe schon von Klein auf gelernt gut alleine Zurecht zukommen und auch alleine Glücklich zuwerden. Glaub mir ich persönlich könnte sehr gut alleine im Leben klar Kommen

Michi812008  15.05.2024, 16:28
@Alchemist1900

Ok : ) Jeder ist halt Anders 🤷🏽 Ich könnts nicht. Hätte dann kein Sinn für mich weiterzuleben.

B

B wäre besser Freundschaft ist wichtiger