Wie soll ich darauf reagieren?

2 Antworten

Wer aufhört zu kämpfen hat bereits verloren, das Zitat hat sehr viel Inhalt.

Hab selber manchmal das Gefühl auch nicht wirklich mein Platz im Leben gefunden zu haben, bin bestimmt tausendmal gefallen, aber 1001 mal wieder aufgestanden. Das macht ein tougher als Menschen die glauben das Glück gepachtet zu haben.

Und ganz ehrlich Erfolg ist subjektiv, jeder hat andere Werte, andere Ziele und andere Handlungsschritte um dahin zu kommen. Es ist nicht wichtig Ergolgreich andere zu beeindrucken sondern es ist erfolgreich wenn man am Ende sagen kann das man glücklich im Leben war. Setz Dir eigene Ziele , verfolge deine Interessen und lebe dein Leben. So Minusmenschen haben in der Regel selber erhebliche Probleme die sie auf andere anwenden.

Gratheauplansi
Fragesteller

Was beabsichtigen Menschen die mir sagen ich soll aufgeben? Ich hab sogar Menschen gehabt die mir sagen ich soll mich umbringen. Natürlich mache ich das nicht.

jww28  27.07.2023, 14:22
@Gratheauplansi

Die fühlen sich besser danach weil sie annehmen das es anderen schlechter geht. Psychisch gesund sind die in der regel nicht.

jww28  27.07.2023, 14:25
@Gratheauplansi

Kommt drauf an wie nah man die dran lässt da bist als Autist vielleicht sogar besser dran als ich mit bipolarer Störung, im Down vernichten ein so Sätze. Möglich ist auch das die einfach von dir Reaktion erzwingen wollen weil das mit den Autismus vielleicht nicht voll verstanden haben.

Auf gar keinen Fall solltest du dir solche Meinungen annehmen. Glaube mir, die Note in der Schule z.b. das ist nie die Note im Leben. Ich kenne auch ein Mädchen(welches ich von Herzen gern habe), und da bin ich auch so fest überzeugt davon, dass dieses Mädchen ihr Leben meistern wird. Sie ist schön, sie ist klug-aber sie ist ein ganz klein wenig anders. Das macht sie für mich natürlich besonders liebenswert. Ich habe leider sehr sehr wenig Kontakt, doch meine Gedanken weilen sehr oft bei meiner lieben Anna.

Woher ich das weiß:Recherche