Frage von Josep1, 349

Stimmt es dass sehr viele junge Mädchen 13-20 hauptsächlich auf Oberflächliche Dinge wie Sex, Geld, Autos, Fame udgl. fokussiert sind?

Sehe kaum was anderes, wahre Werte gehen verloren. Fällt euch das auch auf und falls ja, woran kann das liegen?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 208

Kommt drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Würde mal nach meiner Beobachtung sagen, dass das eher auf bildungsferne Disco-Gängerinnen und Zuschauer des Unterschichten-Fernsehens zutrifft. Bei Abiturientinnen dürfte das Verhalten eher selten sein.

Kommentar von Josep1 ,

Nene das hat nichts mit der bildung zu tun glaube ich.

Kommentar von Hamburger02 ,

Ist halt meine Beobachtung...

Kommentar von Josep1 ,

jjup danke

Antwort
von ySKb2, 93

Ich denke nicht, dass es diesen Mädchen nur darauf ankommt. Ich denke, dass es viel mehr an den Medien und schlechten Vorbildern liegt. Diese vertreten leider ein viel zu oberflächliches Weltbild, in dem Makeup mehr wert ist als Wissen. Lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen.

Kommentar von Josep1 ,

nene rege mich eher drüber auf dass ich nicht auch so sein kann obwohl ich es mir manchmal wünsche, dann wäre alles einfacher

Kommentar von ySKb2 ,

Lass es lieber. Konzentrier dich auf das, was dich ausmacht und was dir Spaß macht. Du wirst im späteren Leben deutlich mehr mit echten Talenten punkten können als mit ausgedachter Popularität. 

Antwort
von Nonameguzzi, 63

die mit 13 Jährigen kannst eh knicken die stecken noch in kindlicher Naivität fest und werden von allem beeinflusst was in der Bravo steht ;)

An sonsten kommts natürlich auf das Soziale Umfeld und die Bildung an, ne Hauptschulabbrecherin die nicht von 12 auf Mittag denken kann und den ganzen Tag Assi-TV anschaut wirst du mit nem Dicken Auto locken können. Ob du mit so nem Hochlkörper glücklich wirst musst du wissen ;)

Im allgemeinen lässt sich aber sagen das der Charakter zueinander passen muss und wenn wirs schon von haben, ich sehe mehr Leute mit ihre Freundin/Frau in nem Kleinwagen als in nem Luxuswagen ;)

Antwort
von soccerqueen06, 32

Haha ja das habe ich auch schon beobachtet^^ ganz viele in meinem Umfeld sind leider so... total nervig. Die sind teilweise auch echt arrogant. Aber ich finde nicht, dass es bei allen so ist. Ich zb will nicht nur mit welchen "befreundet" sein weil sie fame sind oder so... und ja, natürlich avhte ich auf mein äußeres, trage auch gerne ab und zu mal teurere Kleidung und schminke mich auch, aber nicht so übertrieben (finde ich). Und teure große Autos sind zwar cool, aber nicht wirklich nötig. Ein Kleinwagen tut's auch. Wenn überhaupt ein Auto. Ein Großteil meiner Freunde denkt so ungefähr dasselbe :)

Antwort
von Brillentraegerx, 86

Die Allgemeinheit ist so, aber es gibt auch sehr viele Menschen, die nicht so sind. Es liegt an den Medien und am Umfeld.

Kommentar von Josep1 ,

der meinung bin ich auch, danke

Antwort
von penguin999, 4

Hallo ich bin spät dran muss das jetzt allerdings mal beantworten... ja ich bin ein mädchen ja ich bin 16 und ja verdammt ich war noch nie feiern... und wo bitte is jetzt das problem? Es hat nich niemand gesagt dass man jungs nur auf partys treffen kann... meistens hängen da nur die player machos und arschlöcher ab die wirklich nur mit einem in die kiste wollen...
Ich denke mir... einen freund kann ich wirklich überall finden.. .von mir aus auch in der ubahn... und ja ich kenne einen jungen der ist 18 und wirklich total lieb.. er hatte noch nie eine freundin und ja er ist schüchtern aber glaub mir aich er wird mal ein nettes mädchen treffen den ndie wirklich guten mänenr und frauen begegnen dirim echten leben und nicht auf vollsuff partys☺

Antwort
von itzsean, 43

Ich weiss genau was du meinst. Ich bin selber ein Junge und ich bekomme das sehr gut mit. Ich selbst bin Relativ beliebt bei Mädchen und kann sagen das sie oft nach Leuten schauen die Fame (einfach viele Kontakte haben) man muss oft gut aussehen und Sportlich sein, natürlich gilt das nicht bei jeden Mädchen so aber bei mir ist dies der Fall. Ich selber bin 15 und die Mädchen 14-16

Grüß Sean

Antwort
von nowka20, 66

wer noch keine innenwerte kennt ist angewiesen auf äußere werte.

deas betrifft die meisten jungen menschen

Antwort
von basil2014, 53

Das war schon immer so. Also ich fand früher Partys immer erst ab 0 Uhr interessant, wenn die meisten schon gegangen waren und man mit denen, die noch blieben tiefergehende Gespräch führen konnte.

Antwort
von Dilaralicious2, 33

So ein Schwachsinn klar gibts auch solche aber es gibt überwiegend normale die auch was ernstes wollen. Es kommt auch immer drauf an auf welche art von Mädchen du dich umschaust. Außerdem sind auch so viele Jungs oberflächlich

Antwort
von Aseiir0n, 107

ich find ja. für mich gibt es fast nur gegensätze. solche, die total nuttig sind und nur auf fame aus sind, saufen sich die birnen weg und fragen sich, warum sie plötzlich schwanger sind.

dann gibt es noch die andere gruppe der mädels, welche total verklemmt sind und keineswegs reif sind, weil sie denken, alle männer wollen nur "das eine" (sex). diese verstehen keinen spass und sind komplett gegen feiern ect.

sehr wenige in meiner sicht haben das gleichgewicht. sie gehen ab und zu feiern, haben spass und geniessen den abend. sie sind offen für andere leute und können mit ihrer sympatischen art über jede persönliche sache sprechen.
solche gibt es leider sehr wenige.

Kommentar von Josep1 ,

naja du gehst da jetz schon heftig ins detail, mir würde es reichen wenn sie einfach nicht oberflächlich sind und nur an kohle, fame, sex, autos usw denken wodurch wahre werte verloren gehen

Kommentar von Aseiir0n ,

das ist so. aber wenn sie dann nicht über solche sachen sprechen können, sind sie auch nicht die richtigen.

Kommentar von Aseiir0n ,

aber noch kurz zum text: die männer sind kein stück besser. 😋

Kommentar von Josep1 ,

das stimmt!!!! nur fällt mir das erst jetz auf wo du es sagst, weil ich bei denen nicht so drauf achte weils mir egal is^^

Antwort
von Blizzi09, 85

Ja zur zeit sind das die kinder so

Antwort
von Seefuchs, 33

Stimmt nicht. Wie kommst du nur auf sowas? Zuviel Berlin Tag und Nacht geschaut?

Kommentar von Josep1 ,

wohnst du in der pampa?

Kommentar von Seefuchs ,

Groß Stadt...... 

Antwort
von mychrissie, 13

Seit wann ist Sex oberflächlich? Er ist die Ursache unserer Existenz. Oder bist Du durch unbefleckte Empfängnis zustande gekommen?

Antwort
von Shenlong22, 66

Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Kommentar von Josep1 ,

Doch weil sich die Kiddys von den "YouTubern" , ihren Vorbildern das perfekte Leben vorspielen lassen und ihren idolen nachjagen wollen.

der meinung bin ich

Kommentar von Shenlong22 ,

Bei Jüngeren ist es vermutlich weiter verbreitet, was auch, wie du schon erwähnt hast, an Vorbildern aus dem Internet zusammenhängt. Jedoch ist es auch bei der älteren Generation öfter, als man vielleicht denken mag.

Kommentar von Josep1 ,

das mag stimmen, umso trauriger

Antwort
von linasoph, 32

Ich kenne genug die gerne nen typen hätten die denken es komme nicht nur auf drise eigenschaften en, protzden was das zeug hält mit den vielen weibern die sie hatten und so weiter... Aber das problem liegt ja nur bei den mädchen🙌

Kommentar von Josep1 ,

sag ich ja nicht dass männer nicht so sind, nur wieso soll ich mich hier über männer informieren wenn ich mich für frauen interessiere. heftig wie man sich da angegriffen fühlen kann....

Antwort
von xXRaisXxx, 49

das ist doch bei allen so ! find es einfach heraus ;) Frag hier warum stehen Frauen nicht auf sensible Männer ,  oder sowas in der richtung dann GARANTIERE ich dir werden 80 % dieser Fragen von genau solchen Frauen beantwortet wo steht naja wenn der Sensible Mann ordentlich geld verdient 

Antwort
von ScharldeGohl, 77

Das hat nicht nur was mit jungen Mädchen zu tun, das zieht sich bis ins hohe Alter fort 😀

Kommentar von Josep1 ,

naja aber bei 80% der jungen fällt mir das extrem auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community