Stimmt es, dass Putin nur die Ukraine angreift, weil er den Deep State zerstören will?

8 Antworten

Inwiefern hat die Ukraine Einfluss auf den Deep State?

Um gegen den Deep State vorzugehen, hätte man ganz anders an die Sache rangehen sollen meiner Meinung nach!

Es wäre sicher nicht nötig gewesen deswegen einen Krieg anzufangen, und dann somit sogar noch dem Deep State einen Gefallen damit zutun, falls das überhaupt alles stimmen sollte..

Ich hätte versucht aus Russland ein freiheitliches Wirtschaftliches Paradies zu machen, und mich von dem Westen soweit es geht abgesagt und mein eigenes Ding gemacht.

Nein er sieht die Ukraine an als Sprungbrett des Westens in den Nacken des russischen Bären, den der Westen ermorden will. Deshalb darf die Ukraine nie demokratisch und frei werden.

Nein. Er ist doch selbst ein Diktator.

Er will die Ukraine besetzen, das stimmt