Ukraine Krieg bis zum Sturz oder Tod von Putin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

11 Antworten

Ja

Ich halte das für möglich die Ukaine bekommt viel Unterstützung.Das macht sie zimlich überheblich wollen sie eigentlich noch eine friedliche Lösung erreichen?

Und Putin macht das gleiche gibt nicht nach.Eigentlich haben die das gemeinsam.Nur das Putin jetzt noch von anderen Ländern provoziert wird die sich einmischen.Wie soll man das sonst nennen drängen sie Putin damit nicht sein Angriffziel zu erweitern?

Ja

Noch nicht mal nach Putins Ende ist ein Ende des Krieges absehbar. Die russische Armee entpuppt sich immer mehr als eine Art sadistische Terrortruppe: Vergewaltigung und anschliessende Ermordung auf 14jährige Schülerinnen. Bombordierung von Kindergärten und Geburtskliniken. Ständige Bombenangriffe mit Streubomben, welche Zivilisten auf schwerste verletzten. Sogar die Leichen werden anschliessend noch vermint.

Ich möchte ja nicht wissen, was gerade heute wieder in Orten passiert, von denen noch keiner spricht, wie zum Beispiel Nyzhni Vorota in den sudukrainischen Karpaten, von wo allein 1944 500 Juden nach Ausschwitz deportiert wurden. Wieviele Kinder werden da wohl heute am 22.4.22 vergewaltigt und anschliessend erschossen? Wieviele Familien werden von den Russen einfach aus ihren Wohnungen geworfen. Niemand kann derzeit den Ort verteidigen, da komplett in russischer Hand.

Bis diese Russen auch bei uns in Frankfurt an der Oder einrücken. Ich sehe es schon kommen. Die armen Schülerinnen dort!

Diese ganze russische Gesellschaft scheint mir total kaputt zu sein!

Nein

Es ist nicht nur Putin. Es ist auch seine komplette Clique im Kreml. Und auch ein bedeutender Teil der russischen Bevölkerung trägt diesen Krieg ganz offensichtlich mit.

Der Krieg wird erst enden, wenn der letzte russische Soldat das Land verlassen hat und der komplette wirtschaftliche Zusammenbruch Russlands erfolgt ist. Das kann leider noch sehr lange gehen.

Nein

Selbst wenn Putin nicht mehr existieren würde, über die Nachfolge gibt es schon Kandidaten. Einer wurde schon genannt der Putin sehr nahe steht und die Ziele Putins weiter verfolgen wird. Mit dem Ende Putins ist keinesfalls sicher, dass der Krieg in der Ukraine dann beendet wäre.

Ja

Niemand kann sagen, wie lange der Krieg noch dauert und wie lange Putin noch leben wird. Voraussichtlich wird das, meiner Meinung, nach noch Jahre gehen... Putin wird nicht aufhören, bis seine Ziel erreicht sind, auch wenn das bis zu seinem Tod, bzw seiner Amtsunfähigkeit dauern sollte..

Nora700  29.05.2022, 10:54

Stimmt Putin wird sich nicht klein kriegen lassen.Und wird alles tun um sein Land zu schützen.