Stimmt es dass man sich im Leben nur einmal richtig verliebt?

8 Antworten

Woher hast du denn das? Das ist individuell. Es gibt da keine Regel. Es gibt auch Leute, die sich gar nie verlieben, andere verlieben sich viele Male.

Hi

Also ich denke nicht, weil ich hatte bis jetzt auch nicht nur 1 Beziehung. Adas haben die meisten auch nicht und wenn man eine Beziehung hat dann ist man ja eigentlich auch verliebt

Lg^^

Ich habe mich schon mehrmals verliebt. So richtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Ammenmärchen. Ich kenne genügend Leute, bei denen es alle paar Wochen passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das stimmt.

Und wenn die Liebe nicht erwidert wird ist der Keller dein bester Freund und Helfer...