Stimmt es, dass man im Knast glücklich sein kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher möglich. Für Leute, die respektiert werden und keinen besonderen Luxus brauchen, ist Knast vielleicht wie Urlaub. :)

PS: Ich war schon ein paar mal für mehrere Wochen in der Psychiatrie. Das ist quasi so ähnlich. Besonders schlimm fand ich das nicht, für immer will man da natürlich nicht bleiben.

In eher wenige Fällen, wo der Insasse vorher ein ungeordnetes schlechtes Leben hatte, voller Existenzangst vielleicht auch. Diese könnten sich in strenge geregeltem Tagesablauf auch ohne völlige Freiheit durchaus wohl fühlen.

Es geht so. Glücklich nicht weil da auch sehr viel negativität herrscht aber man kann das beste draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber inhaftiert

Das einzige das mich glücklich machen würde wäre Monster Highs und ich glaub die darf man da nicht haben. Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann überall glücklich sein, wenn man sich mit den Bedingungen angefreundet hat.