Stimmt es, dass in Nutella etc. Rinderblut enthalten ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

informiere dich mal über lebensmittel im allgemeinem,erschrecke nicht,was du dort liesst,auf jeden fall wirst du bewusster einkaufen gehen-es muss auch kein bio sein,nur die liste an inhaltsstoffen an einem produkt sagt aus was wirklich drinnen ist,je länger die beschreibung desto lieber zurück ins regal,augen auf beim lebensmittel kauf.

SYLPET  23.09.2010, 06:12

danke

Das glaube ich nicht , unterliegt doch der Lebensmittel Kontrolle. Vielleicht hat jemand das Gerücht in die Welt gesetzt um deren Ruf zu Schaden .

Das ist Unsinn.

Das würde die Haltbarkeit deutlich herabsetzen und Nutella zu einem kühlpflichtigen Lebensmittel machen.

Glaubt nicht alles, was im Internet steht.

Das ist nur ein Gerücht, das von irgendwelchen geltungssüchtigen "Ökofaschisten" in die Welt gesetzt wurde. Ebenso ist es auch ein Gerücht, dass in manchen Erdbeermarmeladen Holzspäne drin sein sollen. Wenn ein Hersteller etwas qualitativ Hochwertiges auf den Markt bringt und damit eine Menge Geld verdient, dann kann man damit rechnen, dass irgendwelche grüne Lümmel dazwischenfunken werden, weil eben diese Ökos auch der linken antikapitalistischen Seite zugewandt sind und aus purem Neid alles vernichten wollen, was auch nur im Entferntesten mit Kapital, also Geld zu tun hat!!!!!!!