Stimmt es, dass es gewisse Haarschnitte gibt, durch die sich schwule erkennen?

6 Antworten

Nein, ist genauso wenig Bullshit wie das Frauen mit Kurzen Haaren Lesbisch sind, alles ausgedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Haarschnitte nicht unbedingt, teilweise eher das Auftreten. Allerdings ist da meistens komplett unkorrekt, ein Schwuler kann genauso muskulös sein und ein femininer Mann muss auch nicht schwul sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Nein, das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Also außer ein Ohrring rechts und dieses ans Ohrläppchen fassen, kenne ich nichts.

Früher war es mal ein Ding, mit einem gewissen Tuch rumzulaufen, aber das gibt es glaube ich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

lederkoeter  26.10.2023, 18:52

Die Tücher gibt es immer noch aber werden meist nur in Szenelokalen benutzt.Die Farbe gibt Auskunft über deine besonderen Wünsche und wenn du es in der rechten oder linken Hosentasche am Arsch trägst zeigt ob du dominant oder devot bist.

Nein, wie kommt man auf sowas?