An Schwule: Habt ihr eine hohe Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Naja 0%

5 Antworten

Nein

Natürlich habe ich eine hohe Stimme. Ich bin schwul und rede deshalb immer mit Pieps Stimme. Manchmal zerspringen auch Gläser in meiner Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Stimme wird Effeminierte Stimme genannt und betrifft nicht nur homosexuelle Männer, sondern auch heterosexuelle Männer.

Effemination bzw Effeminität: ein Verhalten von Männern, das weiblichen Stereotypen entspricht. Das Gegenteil zu Effeminität ist Virilität.

Dieses Gay Voice ähnelt zwar einer weiblichen Stimme, ist aber nicht gleich. Und ist auch nicht nur einfach eine hohe Stimme.

Die Ursache ist unbekannt. Da so eine Stimme zu Vorurteilen und Nachteilen führen kann, wird sie oft unterdrückt. Manche üben das mit einem speziellen Stimmtraining.

Nein

Ich habe zwar eine hohe Singstimme (Tenor), aber meine Sprechstimme ist tief.

Nein

Der Zusammenhang mit sexieller Orientierung und körperlichen Merkmalen ist völlig absurd. Dieser Schauspieler ist ein Schwuler Aktivist.

https://youtu.be/c5Y25FT7DxE

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Du weißt aber schon, dass es zwischen diesen Dingen keinen Zusammenhang gibt, oder?