Stimmt es das wenn man viel viel Wasser trinkt abnimmt?

12 Antworten

Nein, das ist ein Mythos. Zu viel trinken ist mindestens genau so ungesund wie zu wenig trinken!

also wenn man mehr trinkt ist das hungergefühl nicht immer da, daher nimmt man auch ab, weil man nicht mehr so viel isst. man sieht wenn man von cola ect. wechselt auf wasser, das man schon gut abnehmen kann. bei mir hats geholfen und noch etwas sport zwischendurch und man hat eine superfigur. aber das kommt immer auf den stoffwechsel an, manche können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und bei anderen ist es genau das gegenteil, wie essen weniger, nehmen aber nicht genug ab... versuchs einfach mal mehr wasser zu trinken.... Viel erfolg! GLG Echelon1996

wahrscheinlich liegt es daran, dass du mit dem magen voller wasser recht wenig appetit auf eine grosse currywurst hast. das wasser allein lässt dich nicht abnehmen.

Ja das stimmt und wasch dem Mädchen den Kopf das ist gefährlich zuviel wasser zu trinken

Naja es ist aufjedenfall gesünder als Saft, Cola usw.^^

Es gibt da so eine Wasserdiät aber ich weiss nicht genau wie dass dann abläuft.

Ich trinke täglich ca. 3-4 Liter Wasser und treibe zudem viel Sport.

Glaube nicht, dass man nur allein vom Wasser abnimmt.