Stimmt es das wenn man kriminell ist der rote Punkt beim Ausweis wächst?

10 Antworten

Das gilt nur für Angler.

Gruß S.

wiki01  31.08.2019, 12:19

Und für Jäger.

Nein, das stimmt beides nicht.

Genau, es gibt geheime Berechtigungen der Polizei, die niemand kennt. (Ironie aus)

Lass dir nicht jeden Bären aufbinden.

Ja und die Beine werden auch kürzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Man kann seinen Ausweis erneuern lassen?

Das mit der Ortung wäre ja nur dann sinnvoll, wenn es in Deutschland auch die Pflicht gäbe, seinen Ausweis stets mitzuführen...

verreisterNutzer  31.08.2019, 10:58

Das macht Sinn. Aber die Verschwörungstheorien werden auch nie weniger merke ich gerade wieder 😂