Roter Punkt geht im Profilbild nicht weg?

Der

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ggf. mal die Benachrichtigung wegmachen. Und ansonsten App neuinstallieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Leere mal die Benachrichtigungen und starte alles neu, das kann ggf. helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
MrAnhedonia
Fragesteller

Nein das hilft nicht

Alle Benachrichtigungen abchecken.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, dann wende dich mal an den Support.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)