Ebay Kleinanzeigen- was bedeutet der rote Punkt?

3 Antworten

Seit Tagen ist in der Zusammenfassung neben einem Artikel ein roter Punkt sichtbar, der mir sagt, ich hätte eine Nachricht nicht beantwortet. Für diesen Artikel sind jedoch alle Nachrichten beantwortet. Wie kann ich diesen lästigen Hinweis entfernen? Quelle: geklaut

Hallo ,

der rote Punkt geht weg wenn du auf die 3 Punkte gehst und auf Anzeige verlängern gehst …

war bei mir auch so 😊

denke der rote Punkt soll sagen da die Anzeige bald gelöscht wird…

lieben Gruß