Wie bekomme ich diesen Punkt da weg?

4 Antworten

Prüfe mal wirklich jeden Punkt bei Hilfe, logge dich aus und wieder ein oder schreibe dem Support.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

entweder mal auf die Benachrichtigung gehen oder mal die App neuinstallieren.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Lad einfach alles noch mal neu.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Lucia25386
Fragesteller

Schon öfters gemacht, auch komplett geschlossen und nach Stunden ist der immer noch da

Neuladen evt. Cookies löschen dann sollte das weg sein.
Wie können überhaupt Mitteilungen über ‘hilfe’ kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Lucia25386
Fragesteller

Ich bin erst seit heute hier angemeldet und das war einfach so 🤷

Kurzeilig007  22.04.2024, 19:27
@Lucia25386

Newbies bekommen nach der Registrierung doch normalerweise sofort die ‘Tour mit Tipps’ angezeigt. Hast du die ganz durchgeklickt?

Lucia25386
Fragesteller
@Kurzeilig007

Ja kann es auch noch mal machen aber das geht einfach nicht weg

Lucia25386
Fragesteller
@Lucia25386

Nach den dritten Tipp ist es vorbei und es ist nix passiert