Warum bekomme ich auf ein mal so viele Punkte?

5 Antworten

Nachdem du an 25 Tagen alle tägliche Missionen abgeschlossen hast schaltest du die fortgeschrittenen Missionen frei welche mehr Punkte geben.

Das abschließen von einer Mission gibt ab da an 10 anstelle von 5 Punkten und das abschließen aller Mission des Tages gibt ab da an eben 50 anstelle von zuvor 25 Punkten.

HI. Ab 25 abgeschlossenen Missionstagen wird immer die doppelte Menge gutgeschrieben. Deswegen bekommt man dann immer +50 Punkte :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast schon 25 Deiner täglichen Missionen geschafft, deshalb bekommst Du ab jetzt 50 Punkte.

Bei einzigen Missionen bekommst Du 10 Punkte anstatt nur 5 ( von früher ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du 25 Tage alle Missonen gemacht hast, werden die Punkte verdoppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit mehreren Jahren dabei!

Du hast 25mal alle täglichen Missionen abgeschlossen, dadurch erhältst du jetzt 50 statt 25 Punkten.

Bubatzbuben2
Fragesteller

Oha krank also habe ich keine täglichen Missionen mehr ?

finnian657  11.05.2023, 15:08
@Bubatzbuben2

"aufwendiger" - statt 5 Antworten "Hilfreich" geben sind es jetzt 10 Antworten.

Aber teilweise ist es schwieriger, z.B. 5 Antworten statt 3 schreiben.