Stimmt es das SEK Beamte oder Polizisten Koksen?

6 Antworten

Jap JEDER wirklich JEDER SEK Beamte muss sich vor dem Einsatz eine Nase ziehen. - Ironie Off

Ich weiß nicht ob du es weißt aber die Texte von diesen Rappern (meist Gangsterrappern) sind ziemlicher Müll.

Wenn es in einem Rap-Song erwähnt wurde, dann muss das stimmen.

"SEK Beamten ziehen sich Nasen vor dem Einsatz".

du musst genau zuhören. das war

"SEK Beamten ziehen sich an Nasen vor dem Einsatz".

das ist was ganz anderes

hellobigboy
Fragesteller

Wo ist bitte der unterschied

martinzuhause  09.02.2017, 14:14
@hellobigboy

lies einfach beide sätze genau durch und dann erkennt den unterschied jeder der einigermassen des deutschen mächtig ist

Wie alt bist du!?
Ne ernsthaft jetzt, nur weil das in nem song ist heißt das noch lange nicht das es stimmt. Sonst hätte bushido kay schon mehrmals umgebracht ;)