SEK freizeit?

3 Antworten

Frei ist Frei.

Bereitschaft ist Bereitschaft.

Dienst ist Dienst.

Wie überall. Wenn einer in Bereitschaft in einer Bar sitzt, muss er evtl. los. Er muss aber nicht zuhause warten.

Sitzt er trotz Bereitschaft besoffen in einer Bar und muss los, hat er ein Problem.

Gruß S.

JA, wenn die im Dienst sind, müssen die immer einsatzbereit sein. Also sich schnell ausrüsten können und zum Einsatzort kommen.

Aber wenn die in Ihrer Freizeit in einer Bar sind, haben die frei und können ganz normale Sachen machen.

Bei den Polizeien gibt es verschiedene Arbeitsschichtmodelle. 8 Stunden, 12 Stunden,... das mal früh oder spät oder nachts...

Kommt drauf an es gibt leute die bereitschaft haben ja.