Darf man als SEK-Beamter Instagram usw. haben oder gilt die strenge Anonymitätspflicht nur bei GSG9-Beamten?

4 Antworten

....auch jemand , der bei der GSG-9 ist , darf Insta haben. Er muss ja nicht schreiben- hey, seht her, ich bin der und der und beim BKA, GSG-9

YasuoS
Fragesteller

Achso das wusste ich gar nicht. Danke! jetzt bin ich schlauer

oder gilt die strenge Anonymitätspflicht nur bei GSG9-Beamten?

Wo steht das denn? Ich möchte das bezweifeln.

YasuoS
Fragesteller

ich dachte das wäre so. Sorry mein Fehler

Ja aber das wird dan nicht gut angesehen

Woher ich das weiß:Hobby

Warum nicht? Solange nicht aus dem Einsatz getwittert wird "Drogenrazzia bei F.H. in Mxxx erfolgreich ..."