Stimmt es das morgen den 26.10 GTA 6 Trailer kommen soll?

4 Antworten

Guten Morgen!

Es ist auf jeden Fall möglich, genau wie an jedem anderen Datum.
Ich möchte einfach mal kurz Licht ins Dunkle bringen:

Die Dachorganisation von R* (Take2 Interactive) hat jedes Jahr einen Investment-Call, wo sie Neuerungen ansprechen, sowie Gründe für ein mögliches Investment besprechen, welches dann angefragt werden kann (etc.).

GTA VI wäre ein sehr guter Grund, in T2 zu investieren.

Da dieser Call bereits bald ist und der 26. als sehr wahrscheinlich gilt, kann man davon ausgehen, dass zumindest eine große Sache angekündigt wird (zumindest wäre dieses Vorgehen das Schlauste im Sinne des Investment-Calls und dem Hinblick darauf, dass GTA VI schon 24/25 erscheinen soll).

Heute ist der 26.10.2023 - somit müssen wir einfach abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es stimmt ziemlich sicher nicht. Das ist kein richtiger Leak, sondern nur eine random Aussage eines 4chan Nutzers...

Wissen wir nicht, nicht hypen lassen und dann einfach überraschen lassen, sonst gibt es nur Enttäuschung