Stimmt es das Mädchen im alter von 12-13 schnell aggressiv werden??

6 Antworten

Wenn sie nicht alle menschlich, herzlich, verantwortungsvoll, in Liebe, geben, gönnen, zum Gelingen, zur Freude, müssen sie Macht spielen und manipulieren.

In Liebe gibt, gönnt. In Macht will seinen Vorteil, will haben, benutzen.

Ohne gutmeinende Liebe hinein zu tun, ist alles nichts. Ist nur oberflächlich. Wird Krampf u Kampf.

Jeder ist unterschiedlich. Jedes Mädchen auch😉

Manche so, manche so.

Ich kannte eine, sie hat jeden in diesem Alter angepöbelt, kam nie wirklich im Leben als Erwachsene klar.

Stimmt schon, gibt aber auch Ausnahmen.

Als ich noch in dem Alter war, wurde ich ständig von leicht reizbaren Mädchen verprügelt.

DerThaddL
Fragesteller

ich möchte dich nicht irgendwie blöd anmachen ich bedanke mich auch für deine Antwort aber warum hast du es zu gelassen das du geschlagen wirst?

Schablonenmann  03.05.2022, 11:36

Riesen Pussy

DrAllwissend59  04.05.2022, 07:43
@Schablonenmann

Es tut mir leid, aber ich war zu dieser Zeit einfach noch nicht so weit entwickelt wie die anderen Jungs.

Schablonenmann  04.05.2022, 08:42
@DrAllwissend59

Kein Problem. Es kommt nicht auf die körperliche Entwicklung an, sondern die geistige Reife ist wichtig.

DrAllwissend59  04.05.2022, 09:28
@Schablonenmann

Das hat meine Mutter auch immer gesagt, nachdem sie mich beleidigt und mir ihre Zigarettenstümmel angeworfen hat.

Im Allgemeinen werden pubertierende Menschen schnell emotional.

DerThaddL
Fragesteller

vielen dank