Soll ich Schluss machen?

YellowJello  26.10.2021, 22:03

Paulanergeschichte? Laut Profil bist du 22

Ju030
Fragesteller

Benutze den Account mit mehreren Menschen

8 Antworten

Rede ihre Eltern darauf an, damit sie etwas dagegen tun können. Falls weiter nichts passiert, geh zum Jugendamt, oder am besten lass sie von ihren Eltern in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Die starke Sexsucht kommt höchstwahrscheinlich von den Drogen, die ihre Hormone Wild spielen lassen. Falls das dauernd so bleibt sollte man schnell etwas unternehmen, da das sonst zu dauerhaften Schäden führen wird, Körperlich, und Psychisch. Schluss zumachen ist für dich leider keine Option, da auch ein großes Risiko besteht dass sie noch tiefer abstürzt. Meist werden Drogen wegen Suizidalen Gedanken eingenommen, um sie zu verdrängen. Drogen und zu VIELE Suizid Gedanken sind hingegen kein gutes Heilmittel.

Munga01  27.10.2021, 07:58

Emotionalen Druck auf den Jungen auszuüben und ihm einzureden, dass er im Falle einer Trennung an irgendwas Schuld sein sollte, was sie tut, finde ich unterste Kategorie!

Sie hat sich bereits vor der Beziehung so verhalten, also lass den Jungen da raus!

Ich bin selber 16 und neu raus aus einer toxischen Beziehung. Ich zeige dir den Weg, aber gehen musst du und zwar nur du ihn, wenn du es auch wirklich willst.

Sie scheint ziemlich unreif zu sein, aber dir scheinen paar Aspekte eurer Beziehung zu gefallen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich dafür nicht. Du wirst wohlmöglich nicht glücklich wenn da nur Streit ist und sie so stur ist und sich nicht zum Positiven ändern will. Da kannst du auch nicht viel machen.

Du findest eine Bessere, eine die sich es sich lohnt. Es könnte auch sein, dass du in deiner jetzigen Beziehung ausgenutzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist 13 und sexsüchtig? Perfekt! Auf keinen Fall mit ihr Schluss machen!

Woher ich das weiß:Hobby

Mach Schluss mit ihr.

Es wird vielleicht nicht einfach sein, weil sie dir - wie du es geschrieben hast - viel bedeutet, aber du hast auch Recht, ihr seid nur Kinder.

Wenn sie schon so früh anfängt, dann wird sie abstürzen und noch mehr scheiße bauen.

Zwar kannst du versuchen ihr zu helfen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das deine eigene psyche kaputt macht.

also Sex mit einer 13-jährigen ist erst einmal juristisch gesehen verboten. Und da du 15 bist, kannst du dafür auch belangt werden. Aber wo kein Kläger, da kein Richter... "Normal" in dem Sinne ist es auch nicht unbedingt, dass man in dem Alter (besonders als Mädchen) schon Interesse an realem Sex hat. Zudem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass bei Sex IMMER ein Kind entstehen kann oder die Ansteckung mit Krankheiten möglich ist. Dass sie Drogen nimmt ist natürlich extrem bedenklich, du kannst da aber nicht unbedingt etwas machen... Da muss sie sich wohlmöglich professionelle Hilfe suchen. Darf ich fragen, warum du mit ihr zusammen bist, wenn ihr euch auch noch ständig streitet? Für mich klingt das eher so, als ob du auf sie "aufpasst", weniger als ob ihr zusammen seid.

StrammerTyp  26.10.2021, 22:06

Ich stimme dem Letzten voll und ganz zu.