Stimmt es das Hunde ein "high" Gefühl bekommen wenn man sie in oder direkt hinter den Ohren streichelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben keine Hände. Aber in den Ohren sind meistens kleine Krusten oder Schmutzähnliches, oder auch Milben, wo der Tierarzt dann Öl in die Ohren massiert, was sie auch sehr gerne mögen. Sie genießen das einfach.

Sie mögen es sehr. Aber das sie High werden glaube ich eher weniger.. :-D

Die meisten mögen das sehr, ja. Ebenso wie das kraulen an der Schwanzwurzel.

High würd ich jetzt nicht sagen :D. Es tut ihnen gut. Ich puhle meinem auch im Ohr rum, da grunzt er :)

Ja danach schwanken Se meist noch hin und her 😂✌🏻️