Stimmt es das High Heels gut für die Popomuskeln sind?

11 Antworten

Also wenn man darauf laufen kann dann ist das eigentlich auch für die Rückenmuskulatur nicht schlimm. Auf High Heels läuft man automatisch grade und der ganze Körper streckt sich. ungesund kann es höchstens für die Knöchel werden... wenn man nich darauf laufen kann

gut für den hintern aber schlecht für die sehnen ! habe mal gesehen das gewarnt wurde davor über den ganzen tag damit zu laufen, weil sich bei täglichem langen gebrauch die sehnen verkürzen durch die auf spitzen laufende haltung..

es gibt bestimmt andere fitnessgeräte für die waden und den hintern,wie fahrrad fahren,ist auch gesünder für den rücken

Natürlich stimmt das, da kannst du die gesamte High-Heels-Industrie fragen. Übrigens hat Dr. Marlboro letztens eine Studie vorgelegt, dass Rauchen die Gesundheit erheblich fördert...

twinreal  25.03.2009, 09:24

Made my day !

die wadenmuskeln verkürzen sich, ich hatte mal ne bekannte die immer in highheels rumgerannt ist und wenn sie dann flache schuhe tragen musste (sportunterricht) konnte sie fast nicht richtig laufen, oder es tat ihr sehr weh.

also highheel nicht auf dauer tragen, lieber sport treiben um die muskeln richtig auf zubauen