Stimmt es das Fritz-Kola gesünder ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat weniger Zucker, dafür aber wesentlich mehr Koffein - für einen Kindergeburtstag sicher die falsche Wahl.

Fritz Cola enthält noch mehr Koffein als Coca-Cola und ist für Kinder nicht geeignet. Selbst CC sollte Kindern nur in geringen Mengen (wenn überhaupt) erlaubt sein.

Ich glaube Fritz Cola hat mehr Koffein als manch andere Cola Sorten. Wenn es eine Kinderparty ist schau doch mal nach Kindercola.

Liebe Grüße

Lea

Nein, die hat 3x soviel Koffein wie Pepsi oder Coca Cola.

25mg zu 8mg.

Das selbe gilt für Afri Cola.

Elbenlord
Fragesteller

Danke für die Warnung, dann keine Fritz Kola...

Weniger Zucker und viel mehr Koffein