Stimmt es das diese Methode einen jungen verrückt macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich mag, aber sich nicht traut, mußt du ihm das Gefühl geben, das du ihn auch magst. Ihn anlächen. Kurz ansprechen, aber nur über unwichtige Sachen reden. Sonst fühlt er sich schon überfordert. Vielleicht "versehendlich" berühren. Für manche ist das einfacher als reden. Andere kriegen vielleicht auch Panik.

Es gibt Jungs, die sind so schüchtern, für die ist es unvorstellbar, das ein Mädchen das sie lieben, ihn auch liebt.

Ob es in deinem Fall auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

Ja, dass kann einen verrückt machen.

Für mich läuft so etwas unter Ausnutzen der Gefühle. Die Frau / Das Mädchen ist nicht an dem Jungen aufrichtig interessiert oder sie braucht keinen Partner, sondern einen Spielball.

Das gibt es aber auch andersherum. Beliebte Jungs melden sich mal, dann wieder nicht, usw.

Danke für dein süßes Kompliment 😘🐼

zu deiner Frage: ja ich glaube den Jungen würde es verrückt machen, aber sehr negativ.

wenn du diesen Jungen magst, machst du deutlich mehr kaputt als gut.

Warum willst du ihn mit Absicht weh tun und verrückt machen? Das klingt etwas merkwürdig. Du tust ihn mit Absicht etwas schlechtes, obwohl du weißt dass er dich mag.

Ja, im negativen Sinn würde es ihn verrückt machen und irgendwann hätte er dann da kein Bock mehr drauf, nehme ich an.

Ja das stimmt aber man spielt nicht mit Gefühlen.