Stimmt es das Amish People in den USA keine Musikinstrumente lernen dürfen. Auch keine Orgel in der Kirche?

2 Antworten

Ja das stimmt, nur der Gesang und dies in einer ganz besonderen langsamen Gesangsform ist "schlicht" und damit erlaubt.

Allerdings darf jeder Amish mit etwa 15 Jahren sich eine Zeitlang (etwa 1-3 Jahre) rumtreiben in der Welt der Anderen, erst dann wird von ihm erwartet das er sich entscheidet....für das Leben als Amish oder der Anderen.

Diese Entscheidung erlaubt dir nicht jede Religion......