Stimmt diese Google Behauptung?

2 Antworten

Die Semiten sollen die Nachfahren von Sem sein, einer der Söhne von Noah. Sind aber alles so Konstruktionen mit wenig Wahrheitgehalt. Ob es Abraham jemals gegeben hat ist auch strittig und bei der Sintflut die schon in vorbiblischen Zeiten erwähnt wurde waren es nur ein Mann und eine Frau die überlebt haben, nichts mit Söhnen und Schwiegertöchtern.

Doch nur aus Ismael stammen die Muslime, und nur aus Isaaq stammen die Juden und Christen.

Ja, das ist richtig. Der Stammvater der drei Religionen Abraham auch.

Lut nicht. Diesen Propheten gibt es nicht.