Stimmt die Behauptung, das im Netz keine stehende Kommentare gelöscht werden, denn mein Eindruck darueber ist ein anderer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich werden im Internet Kommentare, Meinungen, Absätze, Aufsätze, Fragen, Anwtorten etc. gelöscht!

Dazu verpflichtet die Bundesrepublik Deutschland jeden Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen durch das Netzwerkdurchsetzungsgesetz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

zetra
Fragesteller

So kenne ich das auch, Artikel, die ich in den Jahren gelesen hatte und jetzt nicht mehr hilfreich, sondern als Alibi genommen werden koennten, sind verschwunden.