Warum sehe ich auf YT nicht die Kommentare unter einem video?

3 Antworten

Vielleicht stehen da gar kein Kommentare? Oder es wurde so eingestellt, das du sie nicht siehst. v. gibt s auch andere Möglichkeiten. :)

Hilfmirbitte167
Fragesteller

naja also wenn ich z.b. Shorts gucke stehen da nie an der Seite Kommentare aber danke das du so schnell geantwortet hast :)

Entweder der creator hat die Kommis deaktiviert oder yt hat dich vorzeitig für kommis gesperrt weil du was anstößiges kommentiert hast vorher

Hilfmirbitte167
Fragesteller

Davor war ich ja noch nd angemeldet

KokainNinja  05.02.2024, 16:12
@Hilfmirbitte167

Dann kann es auch an deiner einstellung liegen. Überprüf mal ob da was falsches eingestellt ist