Stimmt das,dass jungs jetzt auf babyspeck und breite Oberschenkel stehen?

5 Antworten

Ich find babyspeck bei den Mädels echt süß :) Über Oberschenkel hab ich mir nie Gedanken gemacht, weil es mir eher egal ist... Aber wenn dann besser was mehr als zu wenig...

Ist aber wie immer Geschmackssache, die einen mögen es und die anderen hassen es... Kann man also pauschal nicht sagen...

Was genau meinst du mit babyspeck und ich mag eher dünnere Beine Geschmäcker sind verschieden

Animefreak17368
Fragesteller

Also am bauch bissl babyspeck haben

wtf. Solange die Frau nicht aussieht wie Frankenstein, ist mir die Größe der Brüste, des Po‘s, der Hüfte usw komplett egal.
Am Liebsten mag ich Frauen mit einem '‘lieben, unschuldigen‘‘ Gesicht. Aber generell ist Charakter viel wichtiger.

Dem kann ich zustimmen, allerdings bin ich auch asexuell.