Stimmt das, wenn ich mein Würgereiz abtrainieren (möchte Schwertschlucken können), es lebensgefährlich sein kann, weil ich vlt beim Verschlucken sterben könnte?

4 Antworten

Natürlich wenn das Schwert nich gerade fällt

Wieso hat man den Würgereiz?

Es geht darum dass du via Mund entweder schluckst oder atmest. Damit alles an den richtigen Ort geht, wird die Lunge beim schucken verschlossen. Wenn etwas in die Lunge gerät ist das Lebensbedrohlich.

Wenn da etwas falsch läuft würgt man und bückt sich nach vorne, damit die Lunge wieder frei wird. Mit dem Schwert stelle ich mir das sehr schwierig vor und auch gefährlich.

Du bist also gefährdet dich wegen dem Würgereiz zu schneiden innerlich oder durch Verschluss der Lunge zb mit Speichel zu ersticken.

Ich nehme an beim ganzen geht es darum, den Würgereiz und Verschliessmechanismus zu trainieren bis man es im Griff hat.

Also ich habe ihn mir auch abtrainiert (anderer Grund 😅) und bei mir ging das ganz easy und ich glaube nicht das es Lebensgefährlich ist

Schreibe nicht sowas. Der glaubt es am Ende noch.

Karolilo  11.02.2018, 15:42

das war eigentlich an lealeax gerichtet.