Stimmt das oder nicht?

2 Antworten

Eine Frage kann nicht stimmen und auch nicht nicht stimmen.

Was die Regenwahrscheinlichkeit angeht, müsstet ihr erst mal genau definieren, was "zu 30 %" eigentlich bedeutet. Bis dahin ist keinerlei Aussage darüber möglich, wer was richtig sieht.

das bedeutet dass es an Tagen mit ähnlichen Wetterverhältnissen zu 30% geregnet hat. also beispielsweise bei 10 tagen wo die gleichen Wetterverhältnisse und Temperaturen gemessen worden sind hat es an 3 tagen davon geregnet.