Stimmt das Frauen wollen nur Männer die Mercedes und Bmw fahren?

7 Antworten

Schwachsinn 😂

Woher ich das weiß:Hobby

also ich bin seit 5 jahren verheiratet und hatte noch nie einen mercedes oder einen bmw. mein erstes auto war ein opel astra f. wenn ich mir mal so die typen angucke die ich kenne dann sind es eher die mercedes/bmw fahrer die keine freundin haben

Salue

Im Gegenteil, man findet recht viele vernünftige und eher kleine Autos bei den Frauen.

Die haben nämlich keinen "Schw..."den es zu "verlängern" gibt. So schätzt "Frau", wenn sie den Wagen ohne Probleme in die schmale Parklücke im Parking des Warenhauses parkieren kann.

So sind es auch die gut betuchten Männer die glauben, Ihre Frau wäre mit einem riesigen geschenkten SUV zu beglücken.

Männer brauchen fahrbare Statussymbole, Frauen haben dies weniger nötig.

Tellensohn

Eher welche, die sehr gut Deutsch können 😂 und das korreliert mit dem Beruf. Der dann eher anspruchsvoll ist. Dann kannst Du auch mit einem Trabi Vorfahren und hast noch Geld für Urlaube und das Nest, welches sie dann bauen wollen.