stimmt das?

sailorkiel  18.04.2024, 19:03

Wie siehst du denn aus?

Annalena06765
Fragesteller

hast du insta?

10 Antworten

Also nur weil Männer mit dir schlafen würden, heißt das nicht, daß du Model Qualitäten hast. Männer sind oft nicht so anspruchsvoll. Aber auch nicht so ehrlich, natürlich macht man einer Frau auch Komplimente wenn man sie ins bett bekommen will.

Ohne dich zu sehen, kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim575  19.04.2024, 09:48

👍🥲

Kann ich nicht beurteilen, weiß ja nicht wie du ausschaut.

Was Männer halt so labern damit sie dir gefallen. Oft übertriebenes Zeug und Lügen die der Manipulation dienen.

Ich kenn sehr hübsche Mädels die deshalb in einer kompletten Illusionswelt leben weil die das alles glauben. Echtes Wolkenkuckucksheim. Total weltfremd und narzisstisch.

Sparetire  18.04.2024, 19:07

Keine Ahnung wie du wirklich aussiehst.

Selbst wenn du hier ein Foto hoch laden würdest, ginge es wahrscheinlich 50/50 aus. Wenn du eine echte Meinung haben willst, dann melde dich bei einer Modelagentur an, die sagen dir, ob es stimmt.

Was ist daran ein Kompliment? Die, die 18-jährige wollen, würden fast jede in dem Alter nehmen.

Ob du modeln könntest oder deine Freunde nur schmeicheln, können wir nicht sagen, ohne entsprechende Fotos von dir. Daher verstehe ich nicht was du mit deiner Frage möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈