Stimmt das?

7 Antworten

Absoluter Quatsch.

Das einzige was Unternehmen mit den Farben bezwecken wollen, ist die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Verstehe ich nicht wirklich. Die Farben stimmen ja nun mal gar nicht.Ausser schwarz und weiss.

Nen Matter Rot ton schon fast braun soll leuchtendes rot sein?

Rosa soll Violett sein?

Das links aussen ist weiss und nicht blau. (Vieleicht noch ein weissblau)

pastell Grün soll Grasgrün sein?

Und pastellgeld Sonnengelb?

Sorry. Die verkünpfungen sind so weit hergeholt das man es schlichtweg als schwachsinn abtun kann. Was auch immer man damit sagen will.

JAOLEJ
Fragesteller

Ist nicht rosa sondern lila

Und das andere ist hell Blau und nicht weiß

Und ist dunkel rot nicht braun

FouLou  24.11.2023, 17:11
@JAOLEJ

Doch Rosa. Und doch weiss. Das ist niemals hellblau und schon gar nicht das blau rechts. Der Strich der es verbindet ist hellblau. Und es ist klar zu sehen das das Handy noch um längen heller ist.

Und lila ist dunkel und nicht so hell wie das ganz rechte.

Fakt ist die Farben unterscheiden sich massiv von denen rechts. Ausser weiss und schwarz im ersten Bildschirm.

freezy2002  24.11.2023, 17:37
@FouLou

Nein, "weiss" wird sogar von Apple als blau bezeichnet. Ist aber ein sehr helles.

Die Farben sind ja soweit auseinander....

Da kann man alles oder nichts reininterpretieren.

...und wenn Du mal einen Regenbogen am Horizont siehst, frag den Wetterdienst doch mal, ob das uns was sagen soll 😉