Stimmt das?

4 Antworten

Ist mir neu, klingt sich ganz hübsch, der Spruch. Aber ich halte nichts davon, es wirkt so klassifizierend, noch ein Weg, um Situationen per Schablone einzuschätzen und das eigene Einschätzungsvermögen weiter verkümmern zu lassen.

Braucht der Mensch für alles einen Leitfaden? Ich glaube schon, sonst hätten solche Sprüche nicht so großen Erfolg.

Ich habe auch mal gehört, dass Ohrpiepsen rechts JA bedeutet und Ohrpiepsen links NEIN, dabei bedeutet es eigentlich nur, dass man nen ollen Tinnitus hat XD

Das würde interessant klingen, aber ich glaube es nicht. Die Tränen kommen höchstwahrscheinlich aus beiden Augen gleichwertig und aus den selben Gründen. Ich schaue aber jetzt nicht im Internet nach. Das ist meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

180bpm  14.04.2023, 22:41

Ja, das denke ich auch

Irgendetwas sagt mir, das ist Schwachsinn. Doch wenn ich daran denke, kann ich ja mal versuchen, beim nächsten Mal darauf zu achten.

Und wenn aus beiden Äuglein zur gleichen Zeit ein Tränchen fließt, ist es eine schmerzende Freunde bzw. ein glücklicher Schmerz? Hmmm ... 🤔

spongebobbel006
Fragesteller

Aus beiden zeitgleich wäre ein Weltrekord

nein, das wird nicht so sein, da die Tränen ganz willkürlich per Zufall kommen und nicht rechts oder links