Stillende Mamis?

27 Antworten

Ich habe meine zwei ersten nicht gestillt und beim 3 nur abgepumpt.
prinzipiell finde ich es okay wenn in der Öffentlichkeit gestillt wird, aber man sollte es diskret machen. Damit meine ich nicht, dass sie auf dem Klo stillen sollen sondern es gibt schöne stillshirts oder Schals wo man nicht die Brust vorher auspacken muss und jeder der daneben sitzt Nicht irgendwie beschämt wegschauen muss.
da ist mir auch egal, ob es im Café oder auf dem Spielplatz ist.

Ist was ganz Natürliches. Wenn Mami im Café sitzt und Kuchen isst, soll das Baby ja keinen Hunger leiden. Ich finde da nichts dabei. Das ist nichts, was man verstecken muss.

Das sehe ich öffentlich lieber, als irgendwelche Besoffenen, die sich vollkotzen oder in jede Ecke pinkeln. Leider sehe ich das hier öffentlich öfter, als stillende Mamis.

Verstehe die Frage nicht.

Was hältst Du von Leuten, die im Supermarkt einkaufen gehen?

Manche stillen ihr Kind, manche gehen einkaufen, ich glaube, manche gehen sogar über die Straße. Das hab ich aber nur gehört...

Regina3
Fragesteller

Erwischt: Habe die Diskussion um das Thema im TV gesehen ...

wo ist das Problem? Baby hat Durst und Mami hat Milchtüte dabei:)

Regina3
Fragesteller

Milchbar ...

Ich muss es nicht machen, wenn mich die Öffentlichkeit stört.

Niemand ist gezwungen , hinzuschauen.

Kaugummikatschende, Zigarettenqualmende, Bier trinkende Gesellen sind mir echt unsympathisch, frage mich mal danach bitte.

Destruction666  12.02.2020, 19:08

Borr am besten kaugummischmatzend im Rudel 🤪😵

RubberDuck1972  12.02.2020, 19:27

Okay, dann frage ICH dich mal danach:

Wie fühlst du dich, wenn Kaugummi kauende, Zigaretten qualmende, Bier trinkende Gesellen dir beim Stillen auf die Brust glotzen?

Elizabeth2  13.02.2020, 12:53
@RubberDuck1972

wie erwähnt, ich muss es nicht machen, wenn mich die Öffetnlichkeit stört, aber ich wurde ja auch nicht gefragt, ob ICH das machen will.

Und gerne noch einmal: es stört mich nicht. Ist okay, wenn Mamis das machen mit dem Sitillen in der Öffentlichkeit. Mich stören - wie oben erwähnt....und somit sind wir wieder am Anfang...

Einfach mal die Frage und meine Antwort richtig lesen, und gut ist.