Stiermaenner Erfahrungen?

9 Antworten

Hallo Fischfrau,

ich kenne zwar eher Stierfrauen als Männer, weiß aber, dass Stiere allgemein solide sind und ihre "Sach' ordentlich halten". Das ist etwas, das sie natürlich auch gerne bei Partnern sehen. Mit dem Gefühle ausdrücken tun sie sich schwer und sie brauchen wie ein Stier oft eine spektakulär großen Anlauf bevor sie dich mit ihrem Gefühl erwischen. Man denkt schon sie gehen weg, dabei nehmen sie gerade Anlauf. Da Stiere zu einem Erdzeichen gehören , wahrscheinlich sogar zum meistgeerdeten des Tierkreises, geht man davon aus dass sie alles solide und mit einer unaufdringlichen, natürlichen Eleganz betreiben. faszinierend für Fische, natürlich, die sich oft im Wabern ihrer Ideen von der Welt verlieren und denen als Wasserzeichen das feste Ufer Form gibt. Konflikte zwischen den Zeichen sehen dann auch so aus. während der Fischepartner eher unterspült oder überflutet, setzt der Stierpartner Grenzen, die wohltuend aber auch schmerzhaft sein können. Er saugt sich mit den gefühligen Wassern des Fisches voll und wirkt dann erst richtig rund, glücklich und strahlend. Zuviel führt aber bei ihm auch zu Auflösungserscheinungen und lässt ihn schnell einen Damm errichten,über den man nur mit großer Anstrengung kommt. Dann ist wirklich Not an der Beziehung. Also sollte der Fischepartner die weichen und gefühligen Seiten der Beziehung nicht vernachlässigen, die Strukturen wird der Stier hinzufügen. Wenn dann noch Einigkeit über die "Arbeitsteilung" herrscht und niemand sich übervorteilt fühlt, kann diese Beziehung ein tolles "Amphibienfahrzeug" werden

Harumi86
Fragesteller

Ja er ist nicht grad herr der großen Worte/gefuehlsduselei somit weiss ich manchmal nich ob er mich nun will oder nicht! Andererseits kommen kleine sueße gesten aber alles ganz vorsichtig...

kahalla  26.06.2013, 21:04
@Harumi86

das ist schon eine Menge. Was passiert wenn du diese Gesten erwiderst? Eine gewisse Scheu ist allen Erdzeichen zu eigen, manche wollen sogar eher "entdeckt" werden. Vielleicht solltest du einen Tacken aktiver werden.

Ich denke schon das sternzeichen das Wesen beeinflussen !

bwb0wu  25.06.2013, 16:25

Das würde ja bedeutet, dein Wesen, dein Charakter, deine Eigenarten sind davon abhängig wann du geboren wurdest. Das ist doch absolut unlogisch.

Stell dir mal vor du wärst am 20.April um 23:50 Uhr geboren dann wärst du Widder. Wärst du aber 30 Minuten später geboren am 21.April um 00:20 Uhr dann wärst du Stier und hättest ein komplett anderes Wesen. - Ich glaube kaum.

Nutze deine Vernuft. Unser "Wesen" ist von allem abhängig nur nicht vom Sternzeichen. ;-)

LG

Harumi86
Fragesteller
@bwb0wu

ich interessiere mich halt unheimlich fuer die Sterne und finde es interessant wie Menschen miteinander agieren und ich glaub trotz allem das da was dran is ;)

BluePapillion  25.06.2013, 20:30
@bwb0wu

Sorry aber unlogisch ist nur deine Annahme, das Sternzeichen einen Einfluß haben.

Sternzeichen zeigen die Eigenschaften auf, die sich bei Personen zeigen, die in einem bestimmten Abschnitt der Sternbilder geboren wurden.

Sternzeichen bilden (stellen) demnach den 12 Zeitabschnitt (Monat) eines Jahres dar, nicht mehr und nicht weniger.

bwb0wu  26.06.2013, 08:17
@BluePapillion
Sternzeichen zeigen die Eigenschaften auf,

...und das ist einfach nicht so. Zumindest zeigen sie nicht exakt meine Eigenschaften auf sondern nur irgendwelche. Ob ich im Winter oder Sommer geboren bin ist total egal wenn es um meine Eigenschaften geht die ich innerhalb meines Lebens erhalte oder auch nicht.

Und um bei meinem Beispiel zu bleiben, würden einem Menschen völlig andere Eigenschaften "aufgezeigt" werden wenn er 30 Minuten später geboren wird.

Oder anderesrum. Kein Mensch könnte, wenn ich ihm meine Eigenschaften sagen was ich für ein Sternzeichen bin bzw. in welchen Monat ich geboren bin. ;-)

BluePapillion  01.07.2013, 00:20
@bwb0wu

Sie zeigen deine Eigenschaften "exakt" auf. Allerdings nicht wenn Du nur unter dem Monat schaust in dem Du geboren bist, das verwechseln viele die keine Ahnung davon haben wie Astrologie funktioniert.

kein Mensch könnte, wenn ich ihm sage, nein nicht anhand der Eigenschaften, da hier immer subjektiv nur positive Eigenschaften aufgezeigt werden.

Doch ich kann dir exakt alle Eigenschaften von Dir aufzeigen, ich kann dir sagen ob Du Intro oder Extrovertiert bist oder ob du Extrovertiert mit introvertierten Zügen (Verhalten) aufzeigst, ich kann Dir sogar genau aufzeigen welche Art von Persönlichkeit (denken, Wille) du bist und wie Du reagierst in Stresssituationen und das nur anhand deines vollständigen (richtigem) Geburtsdatum.

Der Monat beschreibt in der Astrologie "nur Teileigenschaften", die meisten Menschen berufen sich aber immer auf diese Positiven Eigenschaften die in den Zeitschriften stehen.

Sprich stehen vorteilhafte Eigenschaften drin, beharren die Menschen auch darauf evtl. ein Widder, Skorpion und/oder Stier zu sein.

Das nennt man Barnum Effekt.

bwb0wu  01.07.2013, 08:00
@BluePapillion
Doch ich kann dir exakt alle Eigenschaften von Dir aufzeigen

Beweis?

Gibt es überhaupt irgendeinen objektiven Beweis in der Astrologie, dass diese Deutungen öfter zutreffen als beim zufälligen raten?

Ich lasse mich gerne überzeugen... ;-)

oohhhh, kannst ewig warten )) aber sehr oft lohnt es sich, darauf zu warten. Ich bin eine Stierfrau und war mal ne Zeit mit einem Stiermann zusammen - an sich eine sehr erfolgreiche und harmonische Konstellation. Aber um eine Entscheidung zu treffen, brauchen wir manchmal wirklich sehr lang. Wir sind sehr überlegen und haben oft keine Goldmitte. Entweder so wie wir es uns vorstellen oder dann gar nicht. Und vor allem, was finanzielle Fragen angeht, hier stürzen wir nie Hals über Kopf... alles muss ganz genau durchdacht sein. Rational, praktisch, zuverlässig, harminisch, familiär, eigentlich treu, humorvoll, konservativ geschäftstüchtig. Super geiles Sternzeichen!

BadGirlHD2017  30.06.2021, 18:26

Wie lqnhe dauert das denn so?

Wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen mit deinem Liebhaber unterhälst und vielleicht heraus hörst ob er eher ein treuer oder untreuer Geselle ist.

Wenn hier eine Aussage über einen "Stier" kommt würde das ja auf 500 Millionen Menschen (Stiere) auf der Welt zutreffen. -.-

LG

Harumi86
Fragesteller

Ja klar das versuche ich auch...aber vlt haette jmd ein Tipp wie ich ihn besser verstehen kann...er is wirklich anders und ich bin verwirrt

bwb0wu  25.06.2013, 16:11
@Harumi86

Da wird dir hier aber leider keiner helfen können. Wir kennen weder ihn noch dich und nur über das Sternzeichen etwas zu sagen wäre ja absurd. ;-)

Das hat in der Regel garnichts mit dem Sternzeichen zutun -.- Aber laut statistiken gehen 86% der Männer mit dem Sternzeichen Stier fremd

jannik1991  25.06.2013, 14:37

jedoch ist das bei Stier"frauen" nur bei 7% das sie Fremd gehen