Stiefvater schlägt MAMA?

5 Antworten

geht zur polizei und macht anzeige wegen körperverletzung, deine mutter soll mit ihn schluss machen

erginator123
Fragesteller

Was können wir danach machen wir haben ein gemeinsames haus

MiniPepep  29.09.2015, 21:34
@erginator123

es kommt drauf an will deine mutter sich überhaupt von ihm trennen? ihr könnt ihn auch rausschmeißen oder du und deine mum sucht euch halt eine eigene wohnung

Ruf einen Krankenwagen, wenn sie schlimme Verletzungen hat und such dir Hilfe!

erginator123
Fragesteller

So schlimm ist das nicht...

die mutter ist heillig. ich hätte in deiner situation sie beschützt und auf jeden fall wäre schlussendlich der stiefvater im krankenhaus und nicht meine mutter ;) auf JEDEN fall musst du jetzt deine mutter weg von diesem kerl bringen egal was sie sagt. er schlägt deine mutter und ist nichtmal dein vater!!

Das ist ein Fall von "häuslicher Gewalt". Du kannst die Polizei rufen.

Wann ist das passiert?? Wie alt bist du?

erginator123
Fragesteller

Eben 😫

Beagle79  29.09.2015, 21:31
@erginator123

Polizei rufen, die sprechen Notfalls einen Platzverweis für die heutige Nacht aus.

erginator123
Fragesteller

14 männlich.

Beagle79  29.09.2015, 21:33
@erginator123

Ruf die Polizei!!! Was dann später kommt, interessiert erstmal nicht. Wenn der Vorfall bei der Polizei dokumentiert ist, habt ihr später sehr gute Chancen..