Stiefvater ..😒

9 Antworten

Du tust mir Leid und ich würde auf jeden fall mit deiner Mutter reden, allerdings must du das machen, wenn der freund deiner Mutter nicht im Haus ist.

Es wäre eine gute Idee mit dem Sohn des Freundes deiner Mutter reden, aber nur wenn du ihm vertrauen kannst und das Verhältnis zu seinem Vater nicht so eng ist damit er seinem Vater nichts erzählt.

Ich wünsch dir noch viel Glück alles Gute für dein Vorhaben :*

jaa unbedingt! So wie du das beschrieben hast ist das sexuelle belästigung und sags auch deiner Mutter. Wenn sie dir nicht glaubt dann sprech mit freunden drüber

Spreche schnellstens mit deiner Mutter darüber!

FageoTV  31.03.2015, 20:02

Hallo erstmal (kann nur so schreiben, GuteFrage geht bei mir sonst nicht)

Also erstmal würde ich Kontakt mit deiner Mutter aufbauen, da ich aber glaube das sie sagt: "Gönne mir halt das Glück das ich einen neuen Freund habe" würde ich eher zu einen Verwandten gehen! Doch so wie du es beschreibst kommt es ja öfters vor. Wenn dir keiner glaubt würde ich zur Polizei gehen..auch wenn es dir peinlich, usw ist..

MfG Fageo TV

sabi1980  31.03.2015, 20:02

Aber bitte ziemlich schnell. Bevor er seine und deine Grenzen überschreitet!!!

Sag es deiner Mutter und wenn dann noch nichts passiert dann geh zur Polizei

Ich würde es auf jedenfall deiner Mutter sagen,wenn es nicht anders geht würde ich ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen