HILFE! Mein Vater will mich rausschmeißen!

17 Antworten

Er darf dich erst rausschmeissen wenn du 18 Jahre alt bist, sonst macht er sich strafbar. Das sollte er sich also verdammt gut überlegen.

Ansonsten würde ich sagen, versuche es mit deinen Eltern zu klären. Wenn sogar deine Mutter auf seiner steht hast du dich scheinbar richtig daneben benommen. Könnte man zumindest denken!

Eig dürfen sie dich nicht rauswerfen weil sie bis du 18 bist für dich verantwortlich sind, ich würde jetzt das jugendamt oder eine frauenhilfe aufsuchen oder eine nacht bei einer Freundin unter kommen!

Versuch doch nochmal mit deinen eltern zu reden und wenn das nichts nützt dann geh doch erstmal zu deiner besten freundin oder wenn du verwante in der gegend hast dann zu denen. Mit der mutter deiner abf könnt ihr ja auch villeicht eine lösung finden oder auch mit verwanten. Du findest schon irgendwie eine lösung.

teufelx2
Fragesteller

danke.. ich werds mal versuchen, aber das reden hab ich schon gemacht, hat nix geholfen.. :(

Hi Jessica, am wichtigsten ist es jetzt für dich, gegenüber deinen hitzköpfigen Eltern Ruhe zu bewahren! Warte ein paar tage ab und hol dir Hilfe aus deinem weiterem Umfeld (Tante Onkel Oma Opa Freund etc) und dann versuche nochmals mit ihnen zu reden. Glaub mir: jetzt im Moment sind die sehr wahrscheinlich gegenüber rationalen Argumente immun, darum - warte erst einmal ab und fahre , am besten ohne viel mit denen zu reden in ein Hotel oder zu einer Freundin und übernachte da!

Ich wünsche dir noch alles gute!

teufelx2
Fragesteller

danke.. das mit dem hilfe holen ist eine echt gute idee. ich werds ausprobieren

Geh zu ner Freundin oder Bekannten pennen, und morgen dann gleich zum Jugendamt. Ist ja nicht zu fassen.

teufelx2
Fragesteller

danke.. werd ich machen