Stick'n'poke tattos - statt richtiger Farbe, Farbe vom Kugelschreiber?

2 Antworten

Oftmals sehen erste eigene Stick and Poke-Versuche vielmehr derart unsauber aus. Wenn Du Dir also unsicher über deine künstlerischen Fingerfertigkeiten bist, solltest Du lieber die Finger von Stick an Poke Tattoos lassen! Andernfalls ist anschließend sowieso der Gang in ein professionelles Studio erforderlich, um dein misslungenes Werk wieder abzudecken.

Wenn du keine Ahnung hast wie tief und wie du es stechen solltest würde ich die Finger davon lassen. So einfach ist das. - Hygiene solltest du dabei nicht außer hat lassen. vorallem wenn du zu tief oder zu wenig tief stichst kriegst du ein Blowout das heißt die tinte verläuft unter der Haut und sieht schrecklich aus.

Kulli Tinte? Mal ernsthaft... nur geringfügige Folgen wie schwere Entzündungen, Hautkrebs, Blutvergiftungen etc...

Warum kommen so viele auf solche wirklich schlechte Ideen... Solche Leute gehen doch auch zujm Friseur, weil das der Profi ist für Haare, zum Zahnarzt weil der sich mit Zähnen gut auskennt, aber wollen sich selbst tättoowieren?

Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.