stets zu unserer zufriedenheit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Note 3 92%
Note 4 8%
Note 3-4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4

Das klingt wahrlich nicht gut.
Die beste Variante ist "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".
"Stets zu unserer vollen Zufriedenheit." deutet schon gewisse Mängel an.
Und ohne wohlwollende Qualifizierung, so wie hier: "stets zu unserer Zufriedenheit", kann man davon ausgehen, dass die Leistungen deutlich unter den üblichen Erwartungen waren. - Für eine genauere Einordnung wäre das Gesamtzeugnis mit seinen übrigen Aussagen anzuschauen.

Sehr gut (Note 1)

  • Ihre Leistungen „waren stets sehr gut“
  • Man war mit Ihren Leistungen „außerordentlich zufrieden“
  • Sie haben „stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet“

Gut (Note 2)

  • Ihre Leistungen waren „sehr gut“ oder „stets gut“
  • Sie haben „stets zu unserer vollen Zufriedenheit“ oder „zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet“, aber halt nicht stets.
  • Ihr Chef ist mit Ihren Leistungen „voll und ganz zufrieden"

Befriedigend (Note 3)

  • Sie haben „stets zu unserer Zufriedenheit“ oder „zu unserer vollen Zufriedenheit“, halt nicht stets, gearbeitet
  • Sie haben alle Ihnen übertragenen Aufgaben „zur vollen Zufriedenheit“ erledigt

Ausreichend (Note 4)

  • Sie erledigten die Ihnen übertragenen Aufgaben „zu unserer Zufriedenheit“
  • Man war mit Ihren Leistungen „zufrieden“

Mangelhaft (Note 5)

  • Sie haben sich „bemüht“ die Ihnen „übertragenen Aufgaben zu erfüllen“
  • Sie haben „unsere Erwartungen größtenteils erfüllt“
Note 3

1 = Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit

2 = Stets zu unserer vollen Zufriedenheit

3 = Stets zu unserer Zufriedenheit

4 = Zu unserer Zufriedenheit

5 = Im Großen und Ganzen zu unserer Zufriedeheit

6 = Im Großen und Ganzen

Gruß

Note 3

Stets zu unserer Zufriedenheit=Note 3 befriedigend

Stets zu unserer vollen Zufriedenheit = Note 2 sehr gut

Stets zu unsere vollsten Zufriedenheit = Note 1 sehr gut

Zufriedenheit allein ist sehr schlecht.

Besser ist volle Zufriedenheit.

Noch besser ist vollste Zufriedenheit.