Sterben viele mit a1 Führerschein bzw mit 125ccm?

5 Antworten

Hallo ich kann nur sagen alle sterben einmal ob Mopedfahrer - Motorradfahrer - Autofahrer - Radfahrer - Flugkapitäne - auch Schiffskapitäne der eine Früher der andere Später übriggebliben ist noch keiner :-)

Nach deiner Frage zu urteilen hast du angst zu sterben aber mach dir keine sorgen es sagt Dir keiner vorher wens so weit ist. lg Max

Nimm doch Motorradfahrer an sich. Lifeofdanny hatte mal ein Video mit Rechnung gemacht. Es was bei Dem Video zum Überreden der Eltern drinne.nur Ca. 0,002% der MotorradFahrer hatten 2014 einen Unfall

Wenn du »an Unfallfolgen« meinst -> sind immer wieder welche dabei. Leider. :(

Unfallstatistiken in Hülle und Fülle: http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistik/titel.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ja, die sterben alle früher oder später, wie jeder Mensch.

Naja wenn sie fahren wie dumme ja
Wen man normal fährt nein ...