Frage von jojobig, 69

Sterben viele mit a1 Führerschein bzw mit 125ccm?

Oben :) wenns geht mit quelle

Antwort
von Carlmann, 60

Nimm doch Motorradfahrer an sich. Lifeofdanny hatte mal ein Video mit Rechnung gemacht. Es was bei Dem Video zum Überreden der Eltern drinne.nur Ca. 0,002% der MotorradFahrer hatten 2014 einen Unfall

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 26

Wenn du »an Unfallfolgen« meinst -> sind immer wieder welche dabei. Leider. :(

Unfallstatistiken in Hülle und Fülle: http://www.dvr.de/betriebe_bg/daten/unfallstatistik/titel.htm

Antwort
von Maxschmeling, 17

Hallo ich kann nur sagen alle sterben einmal ob Mopedfahrer - Motorradfahrer - Autofahrer - Radfahrer - Flugkapitäne - auch Schiffskapitäne der eine Früher der andere Später übriggebliben ist noch keiner :-)

Nach deiner Frage zu urteilen hast du angst zu sterben aber mach dir keine sorgen es sagt Dir keiner vorher wens so weit ist. lg Max

Antwort
von hydrahydra, 41

Ja, die sterben alle früher oder später, wie jeder Mensch.


Antwort
von elayki, 39

100% der Leute mit A1 Führerschein sterben.... Irgendwann

Antwort
von haltderda, 45

nö.nö

Antwort
von marvinkews, 25

Naja wenn sie fahren wie dumme ja
Wen man normal fährt nein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community