Sterben Albino Welse früher wegen ihrer anderen Verfärbung oder haben andere Schwierigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden alt. Problem: Bitte Panzerwelse auch nicht mit artfremden Panzerwelsen allein halten. Also sind der Albino und die Nichtalbinos die gleiche Art? Albinos sind zumeist paleatus oder aeneus, kann man an der Körperform unterscheiden.

Neuling123dr
Fragesteller

Ist mir aufgefallen dass er bisschen alleine runschwimmt

Ich werde morgen oder übermorgen noch 1-2 Albinos dazuholen

Neuling123dr
Fragesteller
@Grobbeldopp

Metall Panzerwels

Und der Albino Wels war nur als Panzerwels angegeben - aber sie wurden zusammen im Becken gehalten

Grobbeldopp  06.08.2019, 21:15
@Neuling123dr

Ja damit weißt du nicht welche Art dein Albino ist. Photographieren und hier oder woanders reinstellen.

Grobbeldopp  07.08.2019, 01:03
@Neuling123dr

Könnte trotzdem ein paleatus sein. Bitte klär das. Sonst hälst du ein Tier dass unbedingt mindestens (!) 5 Artgenossen braucht allein. Das ist illegal.

Ist es ein aeneus so ist es ok wie es ist.