an die aquaristen! kann man krebse mit welsen vergesellschaften?

3 Antworten

Mit Zwergflusskrebsen wie z.B. Cambarellus chapalanus oder Cambarellus patzcuarensis geht das. Nicht aber mit Arten, die 8, 10 oder mehr Zentimeter groß werden.

Mit kleinen Krebsen oder noch besser Garnelen(wie z.B red Fire usw.)geht das auf jeden Fall.

ich hab Ghost Clarkis und Blaue Floridakrebse bei meinen Welsen :) die vertragen sich gut :) meistens liegen die Welse immer bei den Krebsen :)

:) - (Tiere, Haustiere, Fische) :) - (Tiere, Haustiere, Fische)